Feldenkrais und Rückengesundheit Am Tag des Rückens

zurück

Der Kurs ist bereits gelaufen.

Freitag, 15. März 2024 18:15–21:30 Uhr

Kursnummer 3239
Dozentin Corinna Völpel
Datum Freitag, 15.03.2024 18:15–21:30 Uhr
Gebühr 18,80 EUR
Ort

vhs
Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg
Raum 406

Kurs weiterempfehlen


Fast jede dritte Person in Deutschland ist von Rückenschmerzen betroffen. Mit der Feldenkraismethode bietet sich eine Gelegenheit, diesem Phänomen vorzubeugen oder entgegenzuwirken. In mehreren kleinen Lektionen "Bewusstheit durch Bewegung" erforschen wir unsere Bewegungsgewohnheiten und finden Lösungsansätze für einen beweglichen Rücken im Alltag.

Corinna Völpel Kursleitung

Die Kursleiterin stellt sich vor: Seit 2012 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig. Über meine Arbeit als Ergotherapeutin lernte ich die...

Wir bieten ähnliche Kurse an, die für Sie interessant sein könnten:


nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG