Petra Drews Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Ab 2023 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

An Yoga, Gesundheit und Ernährung interessiert, machte ich in jungen Jahren eine Ausbildung als Ayurveda - Therapeutin. Dieses wertvolle Wissen begleitet mich seit Jahrzehnten in meinem alltäglichen Leben, vor allem, wenn es um die richtige Kombination von Lebensmitteln und der Zubereitung von Speisen geht. Nun bin ich mit großer Freude als Ernährungsberaterin und Ayurveda-Masseurin tätig.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...Freude daran habe, offene Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Leckere ayurvedische Gerichte für die ganze Familie Di., 09.04.2024
Smoothies und Salate aus Wildkräutern Sa., 20.04.2024
Ayurvedisch Kochen Do., 16.05.2024
Ayurvedisch Kochen Sa., 15.06.2024
Ayurveda und Ernährung Di., 02.07.2024
Wildkräuter, essbare Blüten und mehr! Sa., 20.07.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG