Dr. Barbara Burwinkel Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Ab 2023 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Gern möchte ich meine Freude an Bewegung und Sport mit anderen teilen. Daher habe ich eine Ausbildung zur Pilates- und Gesundheitssportlehrerin gemacht. Aufgrund meines beruflichen Hintergrundes und Jahrzehnte langer Tätigkeit in Ernährungs-, Krebs- und Präventionsforschung ist mir bewusst, wie wichtig Bewegung für viele Bereiche der Gesundheit ist und wie sehr diese zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden beiträgt.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...hoffe, so viele Menschen zu erreichen und sie für Pilates zu begeistern. Ich freue mich auf gemeinsame Stunden mit viel Spaß und gutem Erfolg.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates - Grundkurs Do., 22.02.2024
Pilates - Aufbaukurs Do., 22.02.2024
Pilates - Grundkurs Do., 06.06.2024
Pilates - Aufbaukurs Do., 06.06.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG