Maike Neidig Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2022 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Parallel zu meinem Physiotherapie-Studium habe ich mich nach jahrelanger eigener Yoga Praxis dazu entschieden, selbst die Yogalehrer-Ausbildung zu absolvieren. Ich möchte die vielen positiven Aspekte von Yoga mit anderen Menschen teilen und im oft so hektischen Alltag einen Ort der Entspannung kreieren, in dem man sich sowohl physisch als auch mental stärken kann.
Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...Freude am Zusammenkommen mit anderen Menschen habe und Yoga für jeden zugänglich sein sollte, der Interesse daran hat.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Vinyasa Flow Yoga Mo., 08.04.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG