Emanuela Previtera Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2022 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Das psychosomatische Wohlbefinden der Menschen stand schon immer im Mittelpunkt meines Interesses. Als es darum ging, mich beruflich neu in Deutschland zu erproben, besuchte ich die vierjährige Ausbildung (640 Stunden) zur Bioenergetischen Übungsleiterin. Seit 2019 bin ich Certified Bioenergetic Practitioner nach dem International Institute for Bioenergetic Analysis (IIBA) und in Heidelberg tätig.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil …

... das Move & Flow-Konzept persönliche Entwicklung ermöglicht und an der vhs unterschiedliche Menschen Zugang finden können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Move & Flow So., 16.06.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG