Kaja Wie van der Pas Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2021 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Neben meine Kunstpraxis habe ich sehr viel Freude an der Bewegung und habe mich darum entschieden, eine Ausbildung zur Bewegungspädagogin für die Pilates Methode im „The Body in Balance Studio“ in Berlin zu machen (Matte und Geräte). Ich besuche regelmäßig Workshops um meine Faszination für Pilates weiter zu vertiefen. Seit 2019 wohne ich in Heidelberg und freue mich eine abwechslungsreiches und vielfältiges Ganzkörpertraining bei der vhs Heidelberg anzubieten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...es Spaß macht, die Pilates Methode zu unterrichten und Menschen dabei zu unterstützen, eine verbesserte Körperwahrnehmung, Beweglichkeit und Körperhaltung zu entwickeln.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates am Morgen Do., 22.02.2024
Pilates am Morgen Do., 22.02.2024
Pilates am Morgen Do., 06.06.2024
Pilates am Morgen Do., 06.06.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG