Kevin Czok Dozentenprofil

Der Kursleiter stellt sich vor:

Seit 2017 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Aufgewachsen in der schönen Pfalz, bin ich quasi mit der Liebe und Leidenschaft für Wein groß geworden. Nach Abitur und abgeschlossener Ausbildung zum Hotelfachmann ging ich einige Jahre auf Wanderschaft, um in einigen der besten Hotels und Restaurants Deutschlands zu arbeiten und mein Fachwissen für Wein auszubauen. Zu guter Letzt beschloss ich, mich auf das Themengebiet „Wein“ zu spezialisieren, ließ mich an der Hotelfachschule Heidelberg zum Sommelier ausbilden und bin nun hauptberuflich im Weinhandel tätig.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

... mein erlangtes Wissen sowohl mit angehenden, als auch mit erfahrenen Liebhabern der vergorenen Traube teilen möchte.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Grauburgunder versus Weißburgunder Fr., 27.03.2020
Europa trinkt WEISS Fr., 03.07.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG