Barbara Schröter Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2016 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Seit ich vor gut 10 Jahren die ganz besondere Wirkung von Mantras & Kraftliedern erlebte, sind Chants meine ständigen Begleiter u. bereichern mein Leben. Um diese Erfahrung weitergeben zu können absolvierte ich eine Ausbildung zur Singleiterin u. spezielle Weiterbildungen. Seit 2013 leite ich einen Singkreis und eine Sing-at-work Gruppe und freue mich sehr, Heilsames Singen auch an der VHS anzubieten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...die wohltuende Wirkung und die Freude beim gemeinsamen Singen, die ich selber immer wieder erfahren darf, weitergeben und mit anderen teilen möchte.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Heilsames Singen Di., 28.01.2020
Heilsames Singen Di., 03.03.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG