Qingmiao Shi Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2012 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Bereits in meiner Jugend habe ich meine Begeisterung für das Kochen entdeckt.
Dabei habe ich jahrelang nicht nur die berühmte südchinesische Küche gekocht, sondern habe mir durch meinen chinesischen Freundeskreis auch viele beliebte nordchinesische Spezialitäten angeeignet. Durch das tägliche Kochen für Familie und Freunde habe ich meine Kocherfahrungen stetig erweitert und verbessert.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...…die Freude und den Genuss an der authentischen chinesischen Küche vermitteln möchte. Meinen Freunden und mir hat es bisher viel Spaß bereitet.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Chinesische Sommergerichte Mo., 17.06.2024
Chinesische Nudelgerichte Mo., 01.07.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG