Tanja Schuhmacher Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2011 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Nach meinem freiwilligen sozialen Jahr im Bereich Sport habe ich mich dazu entschlossen die Lizenz im Bereich Fitnesstrainer zu erwerben. Danach habe ich mich dem Aqua- und Pilatestrainer gewidmet. Durch meine 16 jährige Tanzerfahrung machen mir die Bewegungsabläufe von Pilates besonders spaß. Gerne gebe ich auch Workoutkurse, bei denen man sich ganz auspowern kann.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...hier die Chance habe einen geschlossenen Kurs zu unterrichten und die individuellen Fortschritte der Teilnehmer-/innen zu sehen und fördern zu können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Rückenfit Di., 18.02.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG