Kerstin Kaufmann-Brosch Diplom Betriebswirtin, MBA

Ich bin seit 22 Jahren an der vhs Heidelberg im Bereich Beruf & Computer tätig, weil es mir große Freude macht, eine sehr vielseitige Zielgruppe mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten kennenzulernen und diese zu unterrichten bzw. zu trainieren.
Nach meinen absolvierten Studiengängen Betriebswirtschaft und MBA International Consulting & Human Ressource Management arbeitete ich mehrere Jahre bei SAP als Senior Consultant mit zahlreichen Projektleitungen in verschiedenen Branchen in Industrie und Handel. Zudem war ich in den Bereichen Personalentwicklung und Training sowohl als Trainerin tätig, als auch für die Konzeption von Kursen verantwortlich.
Seit dem Jahr 2000 bin ich als Hochschuldozentin für Themenbereiche wie z.B. Verhandlungsführung, Projektmanagement, Moderieren, Konflikt- und Zeitmanagement u.v.m. tätig.
2004 wechselte ich in meine Selbstständigkeit und biete neben Unternehmensberatung und individuellem Coaching auch Trainings an.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
GFS halten – was soll ich jetzt machen? Di., 26.03.2024
Bye bye Lampenfieber Do., 28.03.2024
Wie moderiere ich eine Gruppe erfolgreich? Mo., 10.06.2024
Präsentieren und Visualisieren Mi., 12.06.2024
Stressmanagement bei Moderationen Fr., 14.06.2024
Lernen kann Spaß machen! Do., 05.09.2024
Strukturiertes Zeit- und Selbstmanagement Di., 10.09.2024
Konfliktmanagement Sa., 14.09.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG