Thomas B. Ide Dozentenprofil

Der Kursleiter stellt sich vor:

Seit 2006 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Gut 2 Jahrzehnte beschäftige ich mich mit dem Thema Scotch Single Malt Whisky, dem tollen Land und seine Leute. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit in einer Destillerie mitzuarbeiten und freue mich, die Erfahrungen und Erlebnisse an die vhs Teilnehmer weiterzugeben.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich...

...die Betreuung der Dozenten durch die zuständige Abteilung hervorragend finde und nicht zu vergessen, der sehr hilfsbereite Hausmeister!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Echt stark - schottischer Whisky in Fassstärke Do., 23.04.2020
Was Sie schon immer über Whisky wissen wollten Do., 18.06.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG