Francilaura Silva Pinheiro Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2008 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Als Kind habe ich davon geträumt Samba Tänzerin zu werden. In meiner Jugend wurde überall Samba getanzt. Mit 17 Jahren habe ich dann in meiner Heimatstadt Salvador da Bahia in Brasilien meine Ausbildung zur Sambalehrerin gemacht. Seitdem unterrichte ich und trete in vielen Shows Europaweit auf. An der vhs zu unterrichten bedeutet mir viel, hier kann ich wieder etwas von dem zurück geben was ich liebe.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...es liebe, Menschen das beizubringen, was mir am meisten Spaß macht!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Zumba® Fitness Fr., 23.02.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG