Corinna Piepkorn Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2002 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Seit meiner frühesten Kindheit war Sport fester Bestandteil meines Lebens, daran hat sich bis heute nichts geändert. Bereits in meiner Jugend entstand so der Wunsch, das dadurch resultierende positive Lebensgefühl auch an andere weitergeben zu können. Viele Ausbildungen im Bereich "Fitness und Gesundheit" sowie ein Sport- und Germanistikstudium mit Staatsexamensabschluss folgten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

…es genieße, neben meiner beruflichen Tätigkeit als Realschullehrerin, mit sehr viel Spaß auch in der Erwachsenenbildung tätig sein zu können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bodyforming Do., 22.02.2024
Bodyforming Do., 16.05.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG