Linda Scholz Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2000 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Nach abgeschlossener Friseurausbildung, entschloss ich mich Menschen im ganzheitlichen äußeren Erscheinungsbild zu beraten. Haare, Make up, Styling. Der Effekt nach einer Beratung, zu sehen was man am Menschen hervorbringen kann, wenn man bereit ist seine alte Hülle abzustreifen, wird mit sehr viel Selbstbewusstsein belohnt. Ich berate Privatpersonen und Firmen.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich...

...die unkomplizierte Zusammenarbeit, sowie das Publikum das zu mir kommt, sehr schätze.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Farb- und Stilberatung Di., 27.02.2024
Farb- und Stilberatung Di., 19.03.2024
Farb- und Stilberatung Do., 11.04.2024
Farb- und Stilberatung Mo., 06.05.2024
Farb- und Stilberatung Do., 20.06.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG