Felora Beuttler Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2014 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Mit 22 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. Zuerst habe ich ein Kosmetik-Diplom bei Helen Pietrulla erworben. Dann bestand ich das Examen als staatlich geprüfte Zahntechnikerin nach 3 jähriger und 9 monatiger Ausbildung. In meiner Freizeit war ich sportlich sehr aktiv. Durch berufliche Weiterbildung auf diesem Gebiet, kann ich Pilates-Kurse, Body Fit, Gymnastik und Zumba anbieten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...feststelle, dass meine Kursteilnehmerinnen und Teilnehmer gerne Kurse besuchen und bei regelmäßigen Besuchen Fortschritte machen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates am Morgen Mo., 17.02.2020
Pilates - Grundkurs Di., 18.02.2020
Pilates - Aufbaukurs Di., 18.02.2020
Bodytraining Mi., 19.02.2020
Pilates am Morgen Mo., 04.05.2020
Pilates - Grundkurs Di., 05.05.2020
Pilates - Aufbaukurs Di., 05.05.2020
Bodytraining Mi., 06.05.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG