Ulrike Assmann-Bühler Dozentinnenprofil

Die Seminarleiterin stellt sich vor:

Seit 1994 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Mein Einstieg bei der VHS/ HD begann mit dem Angebot" Selbsterfahrung für Singles", was ich auch heute noch anbiete. Ich arbeite als Heilpraktikerin in eigener Praxis und bringe meine Kentnisse aus dieser Arbeit in unterschiedlichen Themenbereichen bei der VHS/ HD ein. Weitere Angebote sind: Vater/ Tocher und Mutter/ Tochterbeziehung und die Auswirkung auf den eigenen Lebensweg.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich...

...so die Möglichkeit habe, mein Wissen einem breitgefächertem Publikum näher zu bringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Mutter-Tochter-Beziehung Mi., 01.04.2020
Vater-Tochter-Beziehung Mi., 13.05.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG