Otto Makris Dozentenprofil

Der Kursleiter stellt sich vor:

Seit 2005 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Freunde die zum Essen eingeladen waren, meinten, ob ich Interesse hätte einen griechischen Kochkurs in der vhs anzubieten, um so einem größeren Publikum die Möglichkeit zu geben, authentisch griechische Speisen selber zu bereiten. Die Resonanz war so positiv, dass ich mich ermutigt gefühlt habe, immer neue Kochkurse aus meiner Heimat anzubieten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...dadurch die Möglichkeit habe, meine Leidenschaft für die gesunde Küche im Allgemeinen und die griechische Küche im Einzelnen weiterzugeben.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Fisch- und Meeresfrüchte aus der griechischen Küche So., 19.04.2020
Eine kulinarische Reise durch die griechische Inselwelt So., 26.07.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG