Rolf Laumann-Blumer Dozentenprofil

Der Kursleiter stellt sich vor:

Seit 1992 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Seit meinen ersten Erfahrungen mit Feldenkrais fasziniert mich das vielschichtige Lernpotential dieser Methode. Vor 20 Jahren schloss ich die vierjährige (160 Unterrichtstage) Ausbildung ab und bilde mich seither regelmäßig fort. Neben meiner Tätigkeit als Dipl.Psychologe arbeite ich freiberuflich als Feldenkraislehrer. Mir macht es viel Freude weiterzugeben, was mich selber sehr bereichert hat.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil...

...hier Lernen und persönliche Entwicklung im Mittelpunkt stehen und die unterschiedlichsten Menschen Zugang zu den Kursen finden können.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Feldenkrais Di., 18.02.2020
Feldenkrais Mi., 19.02.2020
Feldenkrais Di., 30.06.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG