Regine Kalkoffen Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2011 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.
Ich bin glückliche Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Yogalehrerin (2004) und Pilatestrainerin (2002).
Ich gebe diverse Kurse - am liebsten in der Natur - wie EnergieYoga, Outdoor-Yoga und Pilates, Waldbaden-Achtsamkeit u Regeneration im Wald, Wildkräuter Smoothies u.a. In meinen Kursen ist mir eine entspannte Atmosphäre wichtig, in der die Teilnehmer mehr zu sich selbst finden, sich gut spüren u gut für sich sorgen. Auf persönliche Anliegen gehe ich gerne ein.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

…die Atmosphäre in der vhs vor allem durch die Teilnehmenden und die Räumlichkeiten sehr angenehm empfinde.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates und Entspannung Mo., 02.12.2019
Pilates und Entspannung Mo., 17.02.2020
Pilates und Entspannung Mo., 04.05.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG