Renate Geisler Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 1997 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Als Abteilungsleiterin Gesundheit an der vhs Heidelberg bin ich hauptsächlich in der Organisation und Beratung tätig. Als "gelernte" Sportpädagogin mit Zusatzausbildungen möchte ich den Bezug zur Praxis nicht verlieren und genieße es deshalb, in meinen Kursen "Rückenfit-Wirbelsäulengymnastik" und "Body in Balance" gesundheitsfördernde Inhalte weitergeben zu können.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...mich darauf freue, im Anschluss an meine Schreibtischtätigkeit, den Teilnehmer/-innen in der Praxis positive Bewegungserfahrungen zu vermitteln.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Rückenfit - Rückenkräftigung Mo., 19.02.2024
Fit für den Alltag - Ganzkörperkräftigung Fr., 23.02.2024
Rückenfit - Rückenkräftigung Fr., 23.02.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG