25. September - Fest der 1001 Kissen40 Jahre Orientalischer Tanz mit Sigrid Brenner

zurück



Am 2. Februar 1979, einem winterlichen Freitagabend, versammelten sich zum ersten Mal zwanzig Schülerinnen in der Sporthalle des Helmholtz-Gymnasiums und erprobten zu exotischen Klängen ungewohnte Bewegungen unter der Anleitung von Sigrid Brenner. Und weil Frau Brenner seit diesem Abend und nun schon 40 Jahre Orientalischen Tanz an der vhs Heidelberg unterrichtet, ist es Zeit zu feiern.




Wir laden Sie am 25. September ab 18:30 Uhr herzlich zum „Fest der 1001 Kissen“ in die vhs Heidelberg ein.

Es gibt – ganz in orientalischer Tradition – etwas für alle Sinne: Musik, Tanz, Essen, Trinken und Erzählungen aus 1001 Unterrichtsstunde. Und für alle, die noch nicht orientalisch tanzen, aber neugierig sind, gibt es einen Mini-Schnupper-Workshop.

Feiern Sie mit!


nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG