Lisa Podnar Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2021 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Vor sechs Jahren habe ich mein Hobby, das Kochen, zum Beruf gemacht . Daraus hat sich mittlerweile meine größte Leidenschaft entwickelt. Bisher arbeitete ich ausschließlich in der Gastronomie, habe aber viel Spaß daran, mir Dinge selbst anzueignen und die „Corona-Zeit“ mit viel kochen und experimentieren verbracht. Seit diesem Jahr mache ich eine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin und besuche die Hotelfachschule, wo ich den Betriebswirt absolviere.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...am liebsten jeden Tag mit Kochen verbringe!
Mein Wissen und meine Begeisterung an motivierte Kursteilnehmende weiterzugeben, macht mir dabei unglaublich viel Freude.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fermentation für Anfänger*innen Sa., 02.10.2021
Kochclub für Feinschmecker Fr., 22.10.2021
Zero Waste Sa., 20.11.2021
Geschenke aus der Küche Sa., 11.12.2021
Veganes Fast Food Sa., 29.01.2022

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG