Thao-Ngoc Nguyen Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2020 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Ich war schon immer von verschiedenen Arten von Körperbewegungen fasziniert, Das brachte mich auch in erster Linie zum Asana-Unterricht. Je mehr ich mich mit Yoga beschäftigte, desto mehr bin ich mir meines begrenzten Wissens und meines unbegrenzten Potenzials bewusst. Yoga hat sich über die körperliche Praxis auf der Matte hinaus auf jeden Winkel ihres Lebens ausgeweitet.

Ich verliebte mich in Ashtanga Vinyasa Yoga, als ich erkannte, wie die scheinbar „gleiche“ Sequenz das eigene Bewusstsein herausfordern und schärfen kann.

Ich bin nach einer 200-stündigen Lehrerausbildung in Goa (Indien) als Yogalehrerin zertifiziert und nenne mich immer noch lieber eine „Yoga-Begleiterin“ als eine „Yogalehrerin“. Für mich ist es ein nie endender Prozess, “Lehrerin” zu werden, um Demut und Mitgefühl zu fördern.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga flow in English Do., 01.04.2021
Yoga flow in English - Online-Class Do., 06.05.2021
Yoga flow in English - Online-Class Do., 10.06.2021
Vietnamesisch kochen Mo., 05.07.2021

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG