Frank Hoffmann Dozentenprofil

Seit 2019 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Mein Profil: Ich bin Biologe und selbstständiger Waldpädagoge, spezialisiert auf die Umsetzung naturwissenschaftlicher und forstlicher Inhalte im Wald sowohl im Kinder- und Jugendbereich als auch in der Erwachsenenbildung. Dabei ist ein wichtiger Schwerpunkt der Klimawandel und sein Einfluss auf den Wald.

Ich unterrichte gerne an der vhs, weil ich es wichtig finde, in der Region für die Region sinnvolle Veranstaltungen wie den Klimafit-Kurs anzubieten.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
"klimafit" Mi., 19.02.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG