Bettina Jakob Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2019 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Nach über 20 Jahren im Finanz- und Personalwesen mit den Schwerpunkten Führung und Vertrieb war es für mich an der Zeit, meine Erfahrungen, Stärken und Kompetenzen dem zu widmen, was mir heute am Wichtigsten ist: Menschen auf einem Teil Ihres Weges hin zu einer gewünschten Veränderung und Verbesserung, als Coach zu inspirieren und professionell zu begleiten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...interessierte Menschen dabei unterstützen möchte, eine wirksame Erholungskompetenz aufzubauen, um körperlich und mental gesund zu bleiben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Entdecke, was Dich stärkt! Sa., 28.03.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG