San Young Kim Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2020 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Glück vermehrt sich, wenn man es teilt. Daher schmeckt es auch besser, wenn man in Gemeinschaft genießt. So habe ich schon während meines Studiums im Wohnheim Kochveranstaltungen für meine Mitbewohner*innen organisiert. Außerdem kann ich mich beim Kochen gut entspannen.Die koreanische Küche ist sehr vielfältig - mein persönliches Lieblingsessen ist "Haemul Kalguksu": handgemachte Nudel mit Meeresfrüchten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

... mich darauf freue, Ihnen in meinen Kursen die koreanische Kultur und Küche näher zu bringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kochclub international Fr., 08.03.2024
Koreanisch kochen Sa., 09.03.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG