Dr. Lilia Ermlich Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2019 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Ich bin Brasilianerin, Agraringenieurin und habe in Pflanzenphysiologie promoviert. Seit über 25 Jahren studiere und arbeite ich in den Bereichen der Lebensmittelproduktion. Seit 2011 habe ich mich der Mutterschaft gewidmet und das Thema gesunde Ernährung hat einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Außerdem schreibe ich wissenchaftliche Kinderbücher.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

... sehr kreativ und begeisterungsfähig bin. Ich liebe es, Kindern die Wissenschaft näher zu bringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pizza backen! Was steckt da drin? Sa., 25.04.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG