Angela Becker Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2019 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Dipl. Sozialpädagogin und Glückscoach. Die letzten 25 Jahre habe ich in den Niederlanden gewohnt und dort 2011 eine Ausbildung zum Glückscoach absolviert. Die wichtigste Erkenntnis für mich war, dass man glücklich sein lernen kann und möchte diese Erkenntnis nun gerne mit anderen teilen. Ich habe eine Praxis als Glückscoach in Heidelberg.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...möglichst vielen Menschen dabei helfen möchte, ihr Leben dauerhaft glücklich und zufrieden zu gestalten. Zuvor habe ich Kurse an der VHS Rotterdam gegeben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Glücklich sein kann man lernen Do., 09.01.2020
Glücklich sein kann man lernen Do., 30.04.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG