Lisa-Sophia Barthelmes Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit November 2018 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig und biete Bodyforming-Kurse an. Ich bin Physiotherapeutin (M.Sc.) und liebe die Vielfältitigkeit meines Berufes u.a. die Integration von Körper/Geist. Beim Gestalten der Übungselemente lasse ich mich von meinen Physio-Erfahrungen (u.a. Praxistätigkeit, Rückenfit-Kurse) und meinen Einflüssen aus der Freizeit (u.a. Tanzen, Ganzkörper-Workouts) inspirieren.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...in der Gruppe Spaß beim Auspowern auf treibender Musik habe und gerne gesundheits- und bewegungsbezogene Erfahrungen teile.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bodyforming Mo., 17.02.2020
Bodyforming Mo., 17.02.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG