Marlene Grün Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2010 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Yoga ist für mich (seit 1986) ein Weg zu mehr Wohlbefinden und Geistesruhe. Er orientiert sich an den indiv. Gegebenheiten der jeweilig Übenden. Den Atem in Verbindung mit Bewegung bringen und sinnvoll abgestimmte Bewegungsabfolgen sind zentrale Übungspraxis, ebenso wertvolle meditative Erfahrungen. Mein Unterrichtsstil ist geprägt von einer gediegenen Professionalität, Humor und Leichtigkeit.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte...

Ich treffe hier die unterschiedlichsten Menschen. Die Begegnungen und gemeinsamen Lehr- und Lernerfahrungen bereichern mich.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga - Atem - Achtsamkeit Mi., 19.02.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG