Enina Abendroth Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Ich bin ab dem Semester 2019 an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Mich hat Kosmetik schon immer interessiert. Von 2006 bis 2008 habe ich die 2-jährige, staatlich anerkannte Heidelberger Berufsfachschule Pietrulla besucht und als Euro-Fachkosmetikerin abgeschlossen. Ich bilde mich regelmäßig weiter, arbeitete vier Jahre im Fachinstitut Pietrulla davon zwei Jahre als Institutsleiterin. Im Januar 2015 habe ich mich selbstständig gemacht.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich …

... mein Wissen über die Pflege der Haut, Schminktechnik für Tages- & Abend-Make-up weitergeben möchte und weil ich sehr gerne mit Menschen arbeite.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Schminkkurs Kompakt Mo., 27.01.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG