Christine Susanne Hrycaj Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit September 2018 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit Stress abzubauen, meinen Geist zu entspannen und meinen Körper zu stärken, habe ich vor 10 Jahren Yoga für mich entdeckt. Ein Kurs bei einer Volkshochschule hatte mich damals nachhaltig begeistert. 2016 habe ich dann den inneren Wunsch verspürt selbst eine Ausbildung zu machen und diese Möglichkeit Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen weiter geben zu können. Ich absolvierte eine 200-stündige Vinyasa Flow Yoga Ausbildung mit Techniken aus dem Body-Mind-Centering. Mittlerweile unterrichte ich regelmäßig Yogakurse und bilde mich parallel über Workshops im Bereich Yoga und Meditation fort.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...die VHS in Heidelberg für einen besonders angenehmen Ort, des Lernens und Lehrens halte. Und als Mannheimerin schnuppere ich auch gerne mal Heidelberger Luft.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Slow Flow Yoga Di., 18.02.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG