Sara Sibel Kuru Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

2014 absolvierte ich eine Ausbildung im dynamischen Vinyasa-Yoga und in Thai-Yoga-Massage. Seither begeistert mich im Yoga das Zusammenspiel von Körper und Geist und die Erfahrung sich selbst auf der Matte zu begegnen, den eigenen Körper und die Gedankenwelt kennenzulernen sowie Entspannung und Lebendigkeit zu finden. Diese Leidenschaft möchte ich gerne in meinen Stunden mit Dir teilen.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...neben meiner hauptamtlichen Tätigkeit als Psychologin im VHS-Yoga in überschaubaren Kursen und inwunderschönen Räumlichkeiten einen Ausgleich finde.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Vinyasa Yoga Mi., 26.02.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG