Susanne L. Mai Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2016 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Nachdem ich jahrelang nach Radrennen und Marathons schier süchtig war, stolperte ich mehr zufällig in einen Hatha-Yoga-Kurs – und war begeistert! Während meines Studiums zur Heilpraktikerin fiel mir die Möglichkeit in den Schoß, zeitglich die Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren. Diese schloss ich 2008 erfolgreich ab und mit diesem inneren Feuer begann ich sofort, meine ersten eigenen Kurse zu organisieren und zu leiten. Die Ausbildungen zur Yogatherapeutin vertieften mein Wissen. Und auf diesem Weg des Yoga bin ich glücklich und unterrichte mit viel Herz und Authentizität :) !

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil…

bei der VHS sind die Menschen, die Schülerinnen und Schüler besonders sympathisch und es macht große Freude, in dieser herrlichen Stadt am Neckar mein Wissen weiter geben zu dürfen!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga - Grundkurs Di., 18.02.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG