Dr. Sabine Höschele Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2015 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Yoga begleitet mein Leben seit 2006 und bedeutet für mich Ruhepol, Kraftquelle und Inspiration. Seit 2011 gebe ich Kurse neben meiner Arbeit in einem wissenschaftlichen Verlag. Ich absolvierte 2 Ausbildungen (Hatha- und Flow-Yoga), besuche regelmäßig und gerne Fortbildungen (z.B. Rücken-, Yin- und Klang-Yoga).
In meinen Kursen lade ich dazu ein, die positiven Wirkungen von Yoga selbst zu erfahren.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

… das breite und reichhaltige Angebot von Kursen an der vhs Heidelberg sehr schätze und mich freue, (m)einen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga - Grundkurs Mo., 11.03.2019

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG