Gabriele Braun Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2014 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Ernährung und Gesundheit beschäftigen mich seit frühesten Jahren und sind zu meiner beruflichen Leidenschaft geworden. Bis zu meinem Studium der Ökotrophologie schloss ich eine Kochlehre und die Ausbildung zur Diätassistentin ab. Vor vielen Jahren bin ich zum Ayurveda gestoßen und studiere Ayurveda-Medizin. Jetzt bin ich als Heilpraktikerin, Ayurveda-Medizin und Ernährung mit großer Freude tätig.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...gerne mit neugierigen und wissbegierigen Menschen zusammenarbeite und mich sehr freue, wenn diese für sich ein Stückchen auf Ihrem Weg weiter kommen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Wärmende Herbst- und Winterspeisen Sa., 23.10.2021
Einführung in die Ayurveda-Ernährung Mi., 10.11.2021
Leichte Frühlingsgerichte zum Entschlacken und Anregen des Stoffwechsels Sa., 19.02.2022

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG