Stefan Beckmann Dozentenprofil

Der Kursleiter stellt sich vor:

Seit 2010 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Ich arbeite in einem Bio-Catering Unternehmen an der Bergstraße. Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Ich koche gerne vegane und vegetarische Leckerbissen, aber Sie finden bei mir auch klassische Küche. An meine Produkte stelle ich hohe Ansprüche: ich verarbeite nur Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft sowie regionale, saisonale und frische Ware.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...mich gerne mit anderen über gutes Essen austausche und gerne neue kreative Ideen beim Kochen ausprobiere, die ich an andere weitergebe.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Kochclub für Feinschmecker Fr., 15.03.2019
Kochen in 13 Minuten Mi., 03.04.2019

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG