Astrid Houlis Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 1991 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Mit ca. 6 Jahren kam ich mit Yoga zum 1. Mal in Berührung. Damals hatte meine Mutter Yoga für sich entdeckt u. eine langjährige Yogapraxis begann, die bis heute andauert. Seither wurde Yoga auch für mich mein ständiger Begleiter. Nach einer 3 1/2 jährigen Ausbildung bei der Sebastian-Kneipp-Akademie für Gesundheitsbildung absolvierte ich 1993 erfolgreich die Prüfung zur Yoga-Lehrerin.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte...

Die vhs ermöglicht mir seit 20 Jahren eine kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit mit meinen Teilnehmern.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha-Yoga Fr., 23.02.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG