Beate Weidner Dipl.-Psych.

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2000 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Seit 1994 unterrichte ich als Psychotherapeutin verschiedene Entspannungstechniken im Rahmen meiner hauptberuflichen Tätigkeit in einer Klinik. Ich habe durch meine Patienten immer wieder von dem großen Bedarf für das Angebot an solchen Techniken gehört. Dies hat mich dazu bewogen, meine Kenntnisse und Erfahrungen auch anderen Menschen zu vermitteln und dies als Kurse an der vhs anzubieten.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

…gerne mit Menschen arbeite und meine Kenntnisse an andere weitergeben möchte und um die Wichtigkeit des Erlernens von Entspannungstechniken weiß.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Autogenes Training - Grundkurs Mi., 21.02.2024

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG