Eva Metz Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2014 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Meine Leidenschaft als Gesundheitspädagogin ist, Menschen für Gesundheitsthemen zu begeistern. Durch meine Zertifizierungen in den Bereichen Yoga, Rückenschule, Pilates und Autogenes Training habe ich mein Wissen vertieft und es macht mir riesig Freude, an der VHS zu unterrichten. Nach jeder Kursstunde ist so sichtbar, wie gut es den Menschen tut, wenn sie sich bewegen und entspannen.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil ich…

...schon den Namen so toll finde: eine Hochschule für das Volk, für jedermann zugänglich, für jedermann bezahlbar und diese Vielfalt an Kursideen!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yoga Nidra Di., 14.01.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG