Barbara Twardon Dozentinnenprofil

Die Kursleiterin stellt sich vor:

Seit 2002 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig.

Nach meiner Ausbildung zur Qigong Lehrerin bei der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng fing ich gleich zu unterrichten an. Zum Qigong kam ich durch eigene Erfahrung, dass mein Körper doch auch anfällig ist für Störungen. Ich suchte eine Methode, durch die ich mich selber unterstützen konnte, um mich zu stärken. So kam ich auf Qigong. Es begleitet mich bis heute mit unverminderter Freude.

Warum ich gerne an der vhs Heidelberg unterrichte. Weil...

...es mir Freude bereitet, immer wieder neue oder mir auch bekannte Menschen an diese wertvolle Selbstübungsmethode heranzuführen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Qigong zur Entspannung am Wochenende Fr., 19.06.2020
Qigong am Morgen Mi., 01.07.2020

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG