Ernährung beim Hund Auch der Hund ist, was er frisst

zurück



Karten an der Abendkasse

Dienstag, 18. Mai 2021 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer 1678e
Dozentin Ute Bühner
Datum Dienstag, 18.05.2021 19:00–20:30 Uhr
Gebühr 6,00 EUR (erm. 4,- €)
Ort

vhs
Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg
Cafeteria

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unseren Datenschutzinformationen entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Was braucht der Hund? Was ist im Fertigfutter enthalten? Soll ich meinem Hund Trockenfutter oder Nassfutter geben, selbst Kochen oder BARFen? Welches ist die richtige Fütterungsform? Welches Futter soll ich füttern? All diese Fragen höre ich täglich und möchte bei diesem kurzen Vortrag ein wenig die Augen öffnen, einige Fakten aufzeigen und Hilfstellung bei der Entscheidung der Futterwahl oder Fütterungsform geben. Da dieses Thema sehr umfangreich ist und man tagelang darüber reden und diskutieren könnte, werden bei diesem Vortrag weder Welpen, Senioren, Verhaltensprobleme noch Krankheiten besprochen und nur wissenschaftliche Fakten dargelegt.
Bitte beachten Sie, dass wir coronabedingt im Saal max. 24 Plätze anbieten können.

Ute Bühner Kursleitung

Seit 2016 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig. Ich bin zertifizierte Hundeverhaltenstherapeutin und merke bei meiner täglichen Arbeit, dass...

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG