Fit For Money - Wie kann ich Schulden vermeiden? Schuldenprävention für junge Erwachsene in und nach der Ausbildung

zurück



Der Kurs ist nicht mehr buchbar.

Dienstag, 17. März 2020 18:30–20:00 Uhr

Kursnummer 1216
Gebühr kostenlos

Kurs weiterempfehlen


Du bist in Ausbildung oder hast Deinen ersten Arbeitsvertrag abgeschlossen und verdienst endlich Dein erstes eigenes Geld. Die Welt gehört Dir. Aber auf einmal reicht das Geld nicht mehr aus. Handykosten, Ratenzahlungen, das Auto oder sogar Miete und Strom können nur noch schwerlich bezahlt werden. Wie konnte das passieren? Wir zeigen Dir, wie Du Dich vor Schuldenfallen schützen kannst und mit Deinem Geld haushalten lernst.


nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG