Move & Flow Erlebe mehr Lebendigkeit und Entspannung!

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Der Kurs ist buchbar!

Sonntag, 10. Juli 2022 10:00–13:15 Uhr

Kursnummer 32400
Dozenten Kirsten Barabas
Emanuela Previtera
Datum Sonntag, 10.07.2022 10:00–13:15 Uhr
Gebühr 23,60 EUR
Ort

vhs
Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg
Raum U09

Kurs weiterempfehlen


Achtsame bioenergetische Bewegungen (nach Alexander Lowen) helfen dir, Verspannungen zu lösen und damit die Energie im Körper wieder zum Fließen zu bringen.
Im Kurs kannst du durch Übungen zu Atmung, Grounding und Vibration deinen eigenen Körper wieder als Ressource und Kraftquelle erleben. Die Übungen helfen dir, einen Zustand der ruhigen kreativen Aufmerksamkeit zu erfahren, in deine Mitte zu kommen und mehr Lebensfreude zu gewinnen.
Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und rutschfeste Socken mitbringen.

Kirsten Barabas Kursleitung

Die Kursleiterin stellt sich vor: Seit 2022 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig. Seit vielen Jahren praktiziere ich Move & Flow-Übungen der...

Emanuela Previtera Kursleitung

Die Kursleiterin stellt sich vor: Seit 2022 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig. Das psychosomatische Wohlbefinden der Menschen stand schon...

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG