Backen zum Muttertag Für 8- bis 12-Jährige

zurück

Der Kurs ist nicht mehr buchbar.

Samstag, 07. Mai 2022 11:00–14:00 Uhr

Kursnummer 3124k
Dozentin Dr. Lilia Ermlich
Gebühr 21,80 EUR (inkl. 5,- € Lebensmittelkosten) Anmeldeschluss: 04.05.2022
Ort

vhs
Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg
Lehrküche

Altersbeschränkung 8 bis 12 Jahre

Kurs weiterempfehlen


Bitte bringt eine Schürze, verschließbare Dosen und etwas zum Trinken mit. Der Anmeldeschluss für die Kurse ist zwei Werktage vor Kursbeginn.

Habt Ihr schon etwas Originelles zum Muttertag? In drei Stunden zaubern wir feine Plätzchen und verzieren sie mit originellen Motiven. Und alles mit natürlichen Aromen wie Orange, Pfefferminze, grüner Tee.
Wir verpacken das und schon habt Ihr ein Muttertagsgeschenk!

Dr. Lilia Ermlich Kursleitung

Die Kursleiterin stellt sich vor: Seit 2019 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig. Ich bin Brasilianerin, Agraringenieurin und habe in...

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG