Vegane Kräuterküche für Gourmets

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Der Kurs ist buchbar!

Samstag, 21. Mai 2022 10:30–13:30 Uhr

Kursnummer 3106
Dozentin Lisa Podnar
Datum Samstag, 21.05.2022 10:30–13:30 Uhr
Gebühr 26,60 EUR (inkl. 9,00 € Lebensmittelkosten) Anmeldeschluss: 18.05.2022
Ort

vhs
Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg
Lehrküche

Kurs weiterempfehlen


Im Frühling beginnt alles zu blühen und zu sprießen - so auch leckere und gesunde Küchen- und Wildkräuter. In diesem Kurs kochen wir gemeinsam ein veganes Gourmet-Menü mit frischen und saisonalen Zutaten. Zudem erfahren Sie mehr über unterschiedliche Kräuter und lernen etwas über moderne Anrichte-Methoden, Tipps und Tricks aus der Profi-Küche.
Bringen Sie gerne Tupperboxen/Behälter und etwas zu trinken mit.

Lisa Podnar Kursleitung

Die Kursleiterin stellt sich vor: Seit 2021 bin ich an der Volkshochschule Heidelberg tätig. Vor sechs Jahren habe ich mein Hobby, das Kochen, zum...

nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Kontakt

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG