Leichter lernen mit Brain-Gym® Stress abbauen, runterkommen, leichter lernen

zurück



Der Kurs ist nicht mehr buchbar.

ab 31. Oktober 2018 um 09:30 Uhr (2x)

Kursnummer 50104k
Gebühr 36,00 EUR

Kurs weiterempfehlen


Zum Schulanfang gibt es tolle Tipps, wie man ohne Stress und Ängste Klassenarbeiten und Prüfungen gut schaffen kann. Du hast gelernt und gelernt und sitzt vor der Arbeit und nichts fällt Dir mehr ein.
Blackout - Da wirst Du nervös und es geht gar nichts mehr. In so einer Situation kannst Du Dir mit einer leichten Akupressurübung helfen, die der Lehrer, Dr. Paul E. Dennison entwickelt hat. Auch leichte Bewegungsübungen hat er kreiert, die das Gedächtnis und die Konzentration stärken. Erfahrungsgemäß verbessern sich dadurch die Noten in allen Fächern.
Beide Gehirnhälften werden aktiviert und Du fühlst Dich sicher, weil Du Dein volles Potential zur Verfügung hast und "runtergekommen" bist. Du kannst ruhig und gelassen in die Prüfung gehen!
Bitte Wasser mitbringen!


nach oben

vhs Heidelberg e.V.

Bergheimer Str. 76
69115 Heidelberg

E-Mail & Internet

info@vhs-hd.de
Kontaktformular

Telefon

Telefon 06221-911 911
Newsletter

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG